IntelliOnline
09.04.2016 - Offene BWEM U13 in Pforzheim

Bei den offene Baden-Württembergischen Meisterschaften der U13 holte sich Fynn Baumgartner den Titel. Vera Terner erkämpfte sich  die Silbermedaille, Elena Berschauer wurde Fünfte. Neunte Plätze gingen an Liam Anderson und Kilian Schnieber.

Osterhasen-Cup 2016

Für die ganz jungen Judokas fand am 20.03.2016 der Tübinger "Osterhasen-Nachwuchs-Cup 2016" im Kreise des Vereins statt, um die Kinder an Turniere heranzuführen. Hier ein paar Eindrücke:

Tarah dritte bei den Deutschen Meisterschaften

28.02.16 - Bei den Deutschen Meisterschaften der U18 in Herne belegte Tarah Stumpp den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Einladung zur nicht öffentlichen MHV

Am 22.03.2016, 20:00 Uhr findet die nicht öffentliche Mitglieder-Hauptversammlung des JSV in der Marquardtei statt. Die Einladung befindet sich hier.

Schnupperstunde am 04. März um 16.45Uhr

Am Freitag, den 04. März um 16.45-17.30 Uhr bieten wir in unserer Judohalle, Sindelfingerstr.7  für Kinder von 6-10 Jahren  eine Schnupperstunde Judo an. Hier können die Kinder ausprobieren, ob ihnen diese Sportart zusagt. Der Anfängerkurs beginnt eine Woche später, findet bis zum Ende des Schuljahres wöchentlich freitags von 16.45-17.30 Uhr statt und kostet 90 €.

Die Schnupperstunde ist kostenlos und unverbindlich. Einfach in Turnkleidung kommen und mitmachen, es ist keine Anmeldung nötig.

Südwürttembergische Meisterschaften der U12

Bei der SWEM der U12 schafften es 2 Starter des JSV auf das Treppchen. Adrian Arrue wurde Meister, Simon Berschauer belegte den 3. Platz.

20.02.16 - offene BWEM u15 in Kirchberg

Bei den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften der U15 in Kirchberg konnte sich Leire Arrue die Bronzemedaille sichern. Anouk Handel, Marie Gfrörer und Ruth Bachem wurden jeweils Fünfte. Simon Zimmermann musst leider nach gewonnenem Kampf verletzt aufgeben und belegte den 7. Platz.

Tarah Stumpp Süddeutsche Meisterin, Stefan Thiering Zweiter

13./14.02.2016 - Tarah Stumpp wurde in Pforzheim Süddeutsche Einzelmeisterin bei der U18, Stefan Thiering konnte nach seinem Württembergischen Meistertitel auch hier überzeugen und belegte den 2. Platz. Nach diesen hervorragenden Ergebnissen haben sich beide sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

24.01.16 - BEM u12 und oWEM u18 in Tübingen

Am 24.01.2016 fanden in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule in Tübingen die Bezirksmeisterschaften der U12 (Bezirk 4) und die offenen Württembergischen Meisterschaften der U18 statt. Hier die Ergebnisse und Kampflisten, natürlich ohne Gewähr. Im Zweifel zählen immer die offiziellen Listen des WJV:

BEM U12 Ergebnisse
BEM U12_Kampflisten

oWEM U18 Ergebnisse
oWEM U18 Kampflisten

Gold für Fynn Baumgartner bei offen BWEM U13
Tarah dritte bei den Deutschen Meisterschaften
Neuer Anfängerkurs beginnt am 04. März um 16.45Uhr
Tarah Stumpp Süddeutsche Meisterin, Stefan Thiering Zweiter
Lesen Sie mehr...lesen

Judo Sport Verein Tübingen e.V.